top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Hirber

Mai 2015 Unsere erste Hilfe nach dem Erdbeben

Unsere Waren sind in Nepal angekommen - dort wo die Menschen sie am notwendigsten brauchen. Ohne Bürokratie und ohne Probleme mit dem Zoll und mit unserem perfekten Cargo-Partner Kühne und Nagel und nicht zu vergessen mit der Hilfe vieler Freunde, konnten wir 25.000 kg an Waren nach Nepal liefern.

Einiges davon ist noch unterwegs, aber vieles ist schon angekommen - vielen Dank an euch alle!

Ohne eure Hilfe wäre das nicht schaffbar gewesen, aber durch den Einsatz von Josef Einwaller, Christina Hirber und unzähligen Helfern konnten wir das Unmögliche möglich machen.

Zur Zeit haben wir 2 - 3 weitere Lieferungen im Plan.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monthly Report

NEWS / 2023

bottom of page